CORONIA SERVICE

Aus der Region - für die Region Für Bewerber Für Unternehmen

Herzlich willkommen bei der Coronia service GmbH

Seit 2002 bieten wir unseren Kunden qualifizierte und spezialisierte Personaldienstleistungen mit Büros in Ulm, Göppingen, Biberach und Heidenheim.

Unseren Kundenunternehmen aus fast allen Sparten der Wirtschaft bieten wir, neben spezialisierter und qualifizierter Arbeitnehmerüberlassung, weitere personalwirtschaftliche Just-in-Time-Lösungen wie Facility-Management, Out-/Replacement, Projektmanagement, Outsourcing, Temp-to-Hire, Try-to-Hire und On-Site-Service.

Bewerber und Unternehmen

Auf der Suche nach einem Job? Oder doch nach den passenden Mitarbeitern? Dann ist Coronia genau die richtige Adresse. Unsere Aufgabe ist es, Mitarbeiter und Unternehmen zusammen zu führen. Einfach reinschauen, es lohnt sich!

Hier findest du alles, was du für deine berufliche Zukunft brauchst. Von aktuellen Jobangeboten über Tipps zum Thema Bewerbungen, bist du bei uns genau richtig. Schau vorbei!

Ein starker Partner für Ihr Unternehmen. Hier finden Sie alles rund ums Thema Personalmanagement. Beginnen Sie noch heute eine Kooperation mit uns und vertrauen auf Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein in allen Belangen.

Ein erster Eindruck

Ein kurzes Video sagt oft mehr als tausend Worte. Hier wird alles noch einmal kurz in Bild und Ton für jedermann zusammengefasst.

Unsere Philosophie

Mitarbeiter und Unternehmen sind die treibende Kraft der Wirtschaft. Beide Parteien haben Ansprüche und Wünsche an den jeweilig anderen. Genau da setzen wir mit unseren Leistungen an. Durch diese Leitsätze werden wir jeden Tag daran erinnert, wie wichtig diese Aufgabe für uns ist.

Service

Mitarbeiter und Unternehmen zusammenzubringen, das zeichnet Coronia und ihre Leistungen aus. Das für uns wichtigste ist der gesellschaftliche Nutzen, der daraus resultiert.

Zufriedenheit

Durch Ehrlichkeit, Toleranz, Respekt und Transparenz möchte Coronia hohe Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen erreichen. Das ist unser Versprechen.

Qualität

Ständige Weiterentwicklung und kontinuierliches Feedback von Bewerbern und Unternehmen sind die wichtigsten Faktoren für gleichbleibend hohe Qualität.

Menschen

Menschen sind in ihren Qualifikationen, Erfahrungen und Kompetenzen sehr unterschiedlich, das gilt für Mitarbeiter und Unternehmen gleichermaßen. Hier treffsicher zu agieren, ist die Basis unseres Erfolges.

Ziel

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, bieten uns schnell die Möglichkeit schnell zu reagieren. Unser Ziel ist es, mit diesem Werkzeug die optimale Balance zwischen Quantität und Qualität zu definieren.

Menschlichkeit

Wir wahren die Werte unserer Mitarbeiter, Bewerber und Unternehmen gleichermaßen. Sich verstanden und optimal beraten zu fühlen, gehört für uns zur Selbstverständlichkeit. Menschlichkeit ist somit eine unserer größten Stärken.

Zusammenfügen

Für uns muss alles passen. Nur Menschen die gut zusammenarbeiten, können auf lange Sicht ein erfolgreiches Miteinander schaffen. Darum ist es der Coronia von hoher Wichtigkeit, alles daran zu setzen.

Unternehmung

Unser regionales Auftreten erlaubt es uns hohe Kosten einzusparen. Durch diese Politik ist es uns möglich, das beste und effizienteste Angebot für Mitarbeiter, sowie für Unternehmen zu ermöglichen.

Abgestimmt

Bei uns ist alles optimal aufeinander abgestimmt. Nur so können wir eine optimale Angebotspolitik verwalten. Wir verzichten gezielt auf unnötige und langwierige Entscheidungsprozesse, die die Leistung negativ beeinträchtigen.

Das Resultat ist – ganzheitlich betrachtet – die Coronia service GmbH

Jetzt lernen Sie uns kennen

Das Coronia-Team betreibt professionelles Personalmanagement durch engen Kontakt zu seinen Kunden, analysiert die Anforderungen und sucht die individuell passenden Mitarbeiter. Wir kennen unsere Kundenverantwortlichkeit und wissen, dass nur durch „zeitgenaue Qualität" eine längerfristige Kundenbindung erreicht werden kann. Unsere Haltung leitet sich aus der Erkenntnis ab, dass in einem immer dynamischer werdenden Absatzmarkt nicht mehr der Große den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen frisst. Wir sind ferner der Meinung, dass die Coronia-Mitarbeiter bei unseren Kunden nur so gut sein können, wie sie vorher bedarfsgerecht und fachbereichsspezifisch von Profis ausgewählt wurden und nach erbrachter Arbeit produktivitätsorientiert entlohnt werden.

Unsere Standorte

TOP